previous arrow
next arrow
Slider
Samstag, 8. Juli 2023  |  15:00 Uhr

Sommerfest der Wohnstätten Gottesschutz

{Play}

08.07.2023 - Sommerfest der Wohnstätten Gottesschutz

Im Namen aller Bewohnerinnen und Bewohner sowie aller Mitarbeitenden lädt der Bewohnerbeirat ganz herzlich zum Sommerfest der Wohnstätten Gottesschutz ein.

Wann: 08.07.2023, 15.00 Uhr
Wo: auf dem Gelände der Wohnstätten Gottesschutz
Motto: Der Wilde Westen fängt gleich hinter Erkner an – Countryfest

Wir begeben uns auf Schatzsuche, veranstalten Pferderennen und freuen uns auf die Vorstellung einer Line-Dance-Gruppe.
Natürlich gibt es noch weitere Überraschungen und auch für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt. Also dann auf zum Sommerfest in Wild-West-Manier.

Wir freuen uns auf Sie!

P.S. Um 10.00 Uhr findet der Gottesdienst in der Kirche in Erkner statt. Danach hat das Waldcafé „Hand in Hand“ geöffnet.

Veranstaltungsort

Wohnstätten Gottesschutz
Rosenweg
15537 Erkner