previous arrow
next arrow
Slider
Donnerstag, 20. Dezember 2018  |  09:00 - 10:00 Uhr

Weihnachtsgeschichte nach Udo Lindenberg mit Happy End

{Play}

Maria und Josef waren schon 'ne ganze Weile verlobt, da sagte Maria eines Tages: "Du, Josef, ich weiß ja auch nicht wieso, aber ich glaube, ich bin schwanger. Was machen wir denn jetzt?"

So beginnt die Weihnachtsgeschichte nach Udo Lindenberg. Beim traditionellen Krippenspiel des Diakonischen Bildungszentrum Lobetal bringen angehende Erzieherinnen und Erzieher diese Geschichte als Krippenspiel zur Aufführung. Gäste sind herzlich eingeladen, um am 20. Dezember um 9 Uhr in der Lobetaler Kirche zu sehen, wie es weiter geht. So viel kann jetzt schon verraten werden: Es gibt ein Happy End.

Veranstaltungsort

Kirchengemeinde Lobetal
Bodelschwinghstraße 10
16321 Bernau OT Lobetal

03338-66-770

http://www.lobetal.de