{Play}

Überraschungsbesuch im Lobetaler Seniorenwohnpark Am Kirschberg

Große Freude - gestern besuchten die beiden Alpakas Jago und Karuso den Seniorenwohnpark am Kirschberg. Möglich gemacht wurde diese tolle Aktion durch eine Spende der Investitions- und Landesbank Brandenburg.

Die Freude war allerseits groß, als flauschiger und lieb schauender Besuch vor den Fenstern der Bewohnerinnen und Bewohner des Seniorenwohnparks in Lobetal stand.

Was für eine tolle Überraschung und super schöne Abwechslung. Jeder und jedem, der die zwei Alpakas sah, stand sofort ein Lächeln im Gesicht. Karuso und Jago begegneten den Seniorinnen und Senioren ebenfalls sehr zutraulich und einfühlsam. Mit großer Ausdauer und Ruhe ließen sich ansprechen und streicheln. Was für ein Bild und wunderschöner Nachmittagsbesuch.

Möglich wurde diese tolle Aktion durch eine Spende der Investitions- und Landesbank Brandenburg, wofür wir an dieser Stelle sehr herzlich DANKE sagen. Mit ihrer Spende ist es auch möglich mehrere solcher seltenen Besuche in unterschiedlichen Einrichtungen der Hoffnungstaler Stiftung zu organisieren bzw. umzusetzen.