{Play}

Wir feiern gemeinsam! Einschalten: Jahresfest-Gottesdienst am 3. Advent und Adventskonzert

Vertrauen zählt! Das ist die Überschrift für den Jahresfestgottesdienst aus der Lobetaler Kirche.
Er ist als Livestream zu sehen. Hier auf der Webseite "Vertrauen zählt" und auf der Facebook-Seite unserer Stiftung. Am Nachmittag um 15 Uhr wird hier auch das Adventskonzert übertragen.

Ab Montag, 14.12 wird der Gottesdienst im Intranet und auf Youtube zu erleben sein.
Wir freuen uns, wenn viele einschalten.

Im Gottesdienst predigt Pastor Pohl, Vorstandsvorsitzender der v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel. In diesem Gottesdienst werden wir darüber nachdenken, was Vertrauen für uns bedeutet und uns an unsere Gründung erinnern. Alle sind eingeladen, diesen Gottesdienst mit uns zu feiern. Der Gottesdienst wird LIVE im Internet und auf Facebook übertragen und im Internet und Intranet zum späteren Schauen zur Verfügung stellen. 

Um 15 Uhr startet dann das Online-Adventskonzert. Euch erwartet uns abwechslungsreiches Programm, das uns alle musikalisch auf die Feiertage einstimmen lässt. Es spielen und singen die Lobetaler Musiktherapeuten Pam Kappis und Paul Bratfisch.