{Play}

Sommerfest in Dreibrück

Am 06.07. um 14 Uhr wurde in Dreibrück das Sommerfest mit einem sehr lebendigen Gottesdienst – gestaltet von Pastorin Gebert und Diakon Hartwin Schulz – gefeiert. Die musikalische Begleitung übernahm die Dreibrücker Band „Notaufnahme“ zusammen mit der Theatergruppe.

Anschließend begrüßte Einrichtungsleiter Arne Breder alle Gäste und Freunde Dreibrücks und lud Sie ein, sich Zeit für Gespräche zu nehmen, ein wenig zur Ruhe zu kommen und den schönen Tag gemeinsam zu genießen.

Es warteten eine Kaffeetafel, verschiedene bunte Stände, eine Cocktailbar und kreative Angebote auf neugierige Besucher. Am Nachmittag trat der Fehrbelliner Karneval-Klub auf und begeisterte mit einem bunten Programm aus Musik und Tanz.

Bei Bratwurst und Musik wurde noch bis in die Abendstunden gefeiert, das Wetter hielt und so erlebten alle ein buntes Fest, welches jedem Spaß machte.