{Play}

Medizinisches Versorgungszentrum – MVZ Lobetal gGmbH im April in Bernau neue Räume bezogen

Seit April bietet am Standort Bernau das MVZ Lobetal am Neuen Schulweg 12 ihre Dienste in der hausärztlichen Inneren Medizin, der Dermatologie, der Neurologie und Psychiatrie an. © Wolfgang Kern

Umzug: Seit April bietet am Standort Bernau das MVZ Lobetal am Neuen Schulweg 12 in der hausärztlichen Inneren Medizin, der Dermatologie, der Neurologie, und Psychiatrie seine Leistungen an.

„Wir freuen uns sehr, den Menschen in der Region in neuen, modernen und großzügigen Räumlichkeiten im Erdgeschoss des neu errichteten Wohn- und Geschäftsgebäudes am Neuen Schulweg 12 mit unseren Angeboten zur Verfügung zu stehen“, betont Geschäftsführer Prof. Dr. med. Hans-Beatus Straub. „In allen Bereichen nehmen wir auch gerne neue Patientinnen und Patienten an, die erstmals zu uns kommen.“   

Die Ansprechpartner sind:

  • Hausärztliche Innere Medizin Herr Dr. Lemm und Frau Schaefer
  • Dermatologie Frau Dr. Abrudan und Frau Kubitzki 
  • Neurologie Frau Dr. Damaske, Herr Dr. Greshake und Frau Dr. Rybarczyk, die auch für den Bereich Psychiatrie verantwortlich ist. 

Informationen zu den Sprechzeiten und zur Erreichbarkeit unter mvz-lobetal.de

Anschrift: 

MVZ Lobetal gGmbH
Neuer Schulweg 12 
16321 Bernau bei Berlin
info@mvz-lobetal.de
Tel. 03338/9142000